Manege frei!

Wer hat sie nicht gern – die Clowns, Artisten, TrapezkünstlerInnen und Elefantendompteure?

So schwierig die eine oder andere Zirkusnummer auch aussieht, mache davon können wir durchaus selbst probieren und unsere Geschicklichkeit zeigen. Wenn es allerdings zu schwer wird, sich zu verbiegen oder die Tiere mit denen gemeinsame Aktionen möglich sind fehlen, dann denken wir uns Neues aus und studieren es ein. Am Ende möchten wir auch neben Spaß und Spiel, den Eltern eine Galavorstellung bieten, die Zirkusdirektoren vor Neid erblassen.

Vom 13. bis 17. Juni haben wir die 13. Oberbayerischen Kinderzirkustage genutzt, um im Zirkuszelt aktiv zu sein, am Lagerfeuer darüber zu sprechen was rund um den Zirkus spannend ist und Zeltlagerfeeling zu genießen.

 

Unsere Künstler :

Sophie, Katharina, Till, Lea, Alexandra, Christina und viele mehr…

Emanuel unser Dompteur – Sophie unsere Dompteuse

Unsere Eltern waren begeistert von unserem Geschick, mit so vielen Bällen zu jonglieren, auf dem Einrad einige Runden zu drehen ohne herunter zu fallen und als Clown verkleidet, sie zum Lachen zu bringen.

Was meint Ihr dazu? Wünsche für das nächste Jahr?

Ein Kommentar zu “Manege frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert