Behind the scenes: BRAVO-Fotoshooting auf der Burg Schwaneck

In der aktuellen Ausgabe der Kult-Zeitschrift BRAVO ist die Burg Schwaneck Schauplatz der legendären BRAVO Foto-Lovestory. Die Handlung ist aus dem Leben gegriffen: Eine Klasse fährt ins Schullandheim, zwei Mädchen konkurrieren um den Schwarm der Klasse und am Ende siegen Ehrlichkeit und Liebe. Wir waren beim Fotoshooting dabei uns konnten mit den drei Hauptdarstellern über ihre Rollen sprechen. Belinda ist 19 Jahre alt (links auf dem Foto) und spielt die Mia, Silvana (18, rechts) spielt die „Zicke“ und Gabriel (18) spielt die männliche Hauptrolle, um den sich die zwei Mädels streiten.

Interview Bravo

Erzählt mal: Um was geht es denn in der Geschichte der Foto-Lovestory?
Silvana: Es geht darum, dass ein Mädchen neu in der Klasse ist und dass der Schwarm der Klasse ein Auge auf sie geworfen hat. Und mir passt es überhaupt nicht und ich versuche, die Mia runterzumachen und zu mobben. Erst bin ich die beste Freundin von ihr und dann werd ich ihr ne Falle stellen.
Gabriel: Ich bin dann derjenige, ders zum Glück mitkriegt, wie die „Zicke“ von ihrer Heldentat erzählt, wie sie Mia reingelegt hat. Gott sei Dank habe ich die Intrige mit meinem Smartphone mitgefilmt und ich kann dann zum Glück alles aufdecken am Schluss. Darüber freut sich Mia natürlich sehr und es kommt zum Happy End für die beiden.

Steht ihr denn heute zum ersten Mal für die BRAVO vor der Kamera?
Belinda: Ich hab schon zweimal mitgemacht, weils einfach total lustig ist mit dem Team.
Silvana: Ich mach jetzt auch zum zweiten oder dritten Mal mit und mir machts ziemlich viel Spaß.
Gabriel: Das kann ich nur bestätigen. Das ist echt ne witzige Erfahrung, mit dem Team und dem Fotografen zusammenzuarbeiten.

Wie gefällt Euch denn der heutige Tag auf der Burg?
Belinda: Ich finds total schön. Wir fühlen uns hier wie auf Schloss Einstein. Auf ner Burg zu shooten ist schon was ganz Besonderes.

Seid ihr denn früher auch mit eurer Klasse ins Schullandheim gefahren?
Silvana: Ja, aber leider nicht auf so tolle Burgen.

Vielen Dank fürs Interview! Erhältlich ist die BRAVO, Nr. 18 an allen Kiosken.

 

Bei der Arbeit: Die Schulklasse bezieht ihr neues Domizil

Bei der Arbeit: Die Schulklasse bezieht ihr neues Domizil

Interview Bravo2

Die Crew der BRAVO Foto-Lovestory

Interview Bravo3

Der Schauplatz: Die Burg Schwaneck

Bravo

Und das ist das Endprodukt: Die BRAVO Foto-Lovestory mit Burg-Kulisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *