Jäger-Sammler-Woche in den Pfingstferien

Jäger-Sammler-Woche-3

Während der ersten Pfingstferienwoche war die Wildnisschule to go auf dem Gelände der Burg Schwanek und gestaltete im Rahmen des Ferienprogramms für 18 Kinder eine schöne Naturerfahrung. Im Wechsel zwischen Sonne und Regen gab es Angebote wie Feuermachen und eigene Holzlöffel brennen, Kerzen herstellen, den Wald erkunden und Naturlagerbauen, kochen am Feuer oder einfach ganz frei spielen und entdecken.

Feroenprogramm Pfingstferien Burg Schwaneck Wildnisschule to go

Das auffällig orangene Kuppelzelte diente dabei hervorragend als Basis und die umliegende Natur war das große Erlebniszimmer! Die Wildnisschule to go freut sich, in den Pfingstferien 2017 erneut im Ferienprogramm der Burg Schwanek sein zu dürfen.

(Text:  Alexandros Tagaras Equiano, Wildnispädagoge, Seminarleiter, Buchautor, Vereinsvorsitzender des Moderne Natur e.V)

Feroenprogramm Pfingstferien Burg Schwaneck Wildnisschule to go

Lust, auch einmal bei unserem Ferienprogramm für den Landkreis München mit dabei zu sein? Hier geht’s zu unseren Angeboten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *