Das neue Gesicht auf der Burg Schwaneck

1236514_692566094104900_829135273_n[2]Mein Name ist Melanie Riegler und ich bin die Neue im Bildungsteam Burg Schwaneck. Seit Anfang Oktober bin ich als Bildungsreferentin für die Ferienpädagogik verantwortlich. Davor war ich einige Jahre in der Regionalen Jugendarbeit tätig und habe in der Gemeinde Gräfelfing das Ferienprogramm für Kinder geleitet.

Bereits jetzt beginnt die Planung und Organisation eines vielfältigen Ferienprogramms für das neue Jahr. Und eins ist klar, alle Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis München dürfen sich wieder auf aufregende Ferienfahrten und viele weitere Ferienüberraschungsaktionen mit jeder Menge Action, Spannung und Spass freuen. Ich denke, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert