Neu im Programm – Ferienfahrt „Winterspaß & Schneevergnügen“ für Kids von 8 -12 Jahren

Bild3

In ein paar Wochen starten wir unsere erste Ferienfahrt 2014. Ich bin schon sehr gespannt, wer Lust hat, sich mit mir und meinem Team in ein kunterbuntes Schneevergnügen zu stürzen.

Wir werden uns wilde Schneeballschlachten liefern, uns bei lustigen Winterspielaktionen auspowern und  eine fetz´n Gaudi bei der gemeinsamen Rodelaktion durch die herrliche Natur in der Nähe von Sonthofen erleben.

Natürlich darf bei einer richtigen Winterferienfahrt eine Schneeschuhwanderung auf keinen Fall fehlen. Für euch habe ich schon mal meine Schneeschuhe ausgepackt und ausprobiert. Das Anziehen von Schneeschuhen fiel mir relativ leicht. Auch das Stehen bleiben auf einer Stelle war keine Schwierigkeit  (Foto 1). Eine Herausforderung hingegen war das gleichmäßige Fortbewegen mit den Schneeschuhen. Denn 1,2,3 schwuppdiwupp – schon lag ich im Schnee (Foto 2). Erst mit Katharinas Hilfe gelang es mir, mich wieder aufzurichten (Foto 3). Trotz ein paar kleinen Stürzen hat mir das Schneeschuhwandern richtig Spaß gemacht und ich war am Ende des Tages sehr stolz auf meine erste Schneeschuhtour (Foto 4 und 5).

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt,  mit mir und meinem Team  actionreiche Faschingsferien zu verbringen, zwischen 8 und 12 Jahre alt seid, dann meldet euch einfach an. Anmeldungen bitte an Frau Dagmar Dengg unter d.dengg@kjr-muenchen-land.de.

Die Ferienfahrt findet von 05. bis einschließlich 08.03.2015 statt. Weitere Informationen unter www.burgschwaneck.de

Ich freue mich auf euch.

Eure Melanie

m.riegler@kjr-muenchen-land.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert