„Ab durch die Hecke!“

So war´s beim „Abenteuerlager am Arche Noah Hof“.

Unerschrocken, abenteuerlustig und tierlieb solltet ihr sein, um das Leben in und mit der Natur in Kreut am Lech mit einer Menge Spiel und Spaß in der Gruppe genießen zu können. Eure Wildnisfähigkeit wurde hier auf die Probe gestellt, denn ihr habt eine Woche lang in Tippis übernachtet und am Lagerfeuer gekocht. Auf der Arche Noah, dem nahen Biohof mit vielen unterschiedlichen Tieren, wie Schafen, Rindern, Ziegen, Schweinen und Hunden, konntet ihr das Landleben nach Herzenslust erfahren .

Die Zeit verging wie im Fluge, denn jeden Tag gab es neue Herausforderungen in der freien Natur, die ihr leicht gemeistert habt. Neben Unmengen an Frischluft, Sonne und Lachen standen je nach Lust und Laune auch das gemeinsame Basteln, Malen, Musizieren und Tanzen auf dem Programm.

Bestimmt wurden aus den Stadtkindern  im Abenteuerlager richtige Naturmädels und -burschen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert