Schick erschienen bei der Ehrenamtsgala 2011

Immer herein spaziert ...Der Einstimmung im Jugendherbergsfoyer, mit dezenter Hintergrundmusik von Florian Klimpke aus dem Gleis 1 in Unterschleißheim und alkoholfreien Cocktails, angereicht von den zauberhaftesten Serviererinnen die die Burg je gesehen hatte, folgte schon ein Höhepunkt der Feier, das Buffet mit allem was Appetit und gute Laune macht, zubereitet vom Küchen- und Hauswirtschaftsteam der Burg Schwaneck.
Danach sammelten sich die Gäste im großen Rittersaal und bekamen einen Theaterleckerbissen der Theaterjugend der Jesuskirche Haar geboten. Die jungen Schauspieler/-innen stellten auf witzig – spitze Art den durchaus anstrengenden Tag eines Freiwilligen im sozialen Dienst dar.

Mit dem Dankeschön des Vorstandes des Kreisjugendring München-Land an die zahlreichen Ehrenamtler wurde dann die Party eröffnet. DJ Hans aus dem Oberland hatte für jeden Geschmack was auf seinem Rechner. Es wurden sogar heiße Standardtänze auf das Parkett des Rittersaals gezaubert. Wem es zu warm wurde, der konnte sich an der Bar mit Erfrischungsgetränken wieder in Fahrt bringen.
Die gute Stimmung konnte dann auch nicht schon um 23:00 Uhr jäh beendet werden. Die letzten Klänge aus dem Rittersaal verloren um Mitternacht über dem Isartal.
Und übrigens, alle haben versprochen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Etwa 250 ehrenamtlich in der Jugendarbeit von Vereinen, Verbänden, Freizeitstätten und Schulen engagierte Leute, haben die eigens für sie am 19.11.2011 organisierte Festgala auf der Burg Schwaneck gefeiert.
… und hier die Bilder

Hugo Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *