Ideen gefragt

Das brainstorming beginnt. Wir sammeln Ideen und Vorschläge für unser Ferien & Freiezeitprogramm 2012. Am Wochenende 12.-13.11.2011 treffen wir uns mit den LeiterInnen der Ferienmaßnahmen. Erst mal auswerten, wie die Fahrten 2011 waren. Was super lief, wo es Probleme gab und wo wir zukünftig ein Augenmerk legen wollen? Angesichts des zunehmenden Leistungsdrucks unter dem Kinder und Jugendliche stehen haben wir uns 2011 vorgenommen viel Raum für Entspannung und Erholung zu bieten. Habt ihr das bei den Fahrten gemerkt?
Für 2012 möchten wir uns dem Thema Inklusion widmen. Es gilt dabei unsere Angebote so zu gestalten, dass sie für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung gleichermaßen interessant sind.
Habt ihr neue Vorschläge für Fahrten? Sind gespannt auf Ideen. Gleich schreiben, dann können wir sie am Wochenende mitaufgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert