Mongolei ganz nah

Mongolei, die ist doch irgendwo im Osten.

Gibt’s da nicht ganz viel Grasland?

Aber ein Teil ist doch auch Wüste.

Was weißt du über die Mongolei?

Möchtest du einige Tage so leben wie wenn du dort wärst?

Wir wagen gemeinsam das Experiment und leben vom 26. bis 29.5.13 in einer echten Mongolischen Jurte. Versuchen miteinander typisch mongolisch zu kochen, Werkzeuge zu bauen und den Lebensstiel zu genießen. Wer dabei sein will und zwischen 8 und 12 Jahre alt ist darf sich gerne über die Dagmar (d.dengg@kjr-muenchen-land.de) anmelden. Weitere Infos hier http://www.burgschwaneck.de/fileadmin/file_archive/Burg_Jugend13_web.pdf auf Seite 12.

Ein Kommentar zu “Mongolei ganz nah

  1. Thomas sagt:

    Ich bin grad dabei die Aktionen rund ums Lagerfeuer zu Planen. Ach ich freu mich schon so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert